Unternehmer-Treffen im Rahmen der „Offenen Runde“ im Business Club Teltow-Fläming

In entspannter und vertrauensvoller Runde fanden am vergangenen Mittwoch, 30. Juni, die Mitglieder des Business Club TF und geladene Gäste zum beruflichen Austausch zusammen. Aus den unterschiedlichsten Branchen gab es interessante Einblicke. In vielen persönlichen Gesprächen wurden neue Kontakte geknüpft.
Wir freuen uns, dass unserer Einladung so zahlreich gefolgt wurde und sich ein reger Austausch und damit ein spannender Abend ergeben haben. Wir hoffen, dass wir sowohl Neugründern Unterstützung bieten konnten, als auch die bestehenden beruflichen und natürlich privaten Netzwerke erweitert wurden.

Wir als Business Club TF verstehen uns als Verein von Unternehmern für Unternehmer und bieten eine Plattform für gegenseitige Unterstützung und einen professionellen Austausch.

Written by Stephan Schulz