Erstes Mitgliedertreffen im neuen Jahr 2017

Am 26.01.2017 fand die Mitgliederversammlung des Business-Club Teltow-Fläming traditionell in den Räumen des Flair Hotel Reuner, Zossen statt.

Mitgliederversammlung einmal anders

Bereits ab 19 Uhr waren die ersten Mitglieder vor Ort und um 20 Uhr begann der offizielle Teil der Mitgliederversammlung. Zum Thema Internet-Recht im Bereich Social Media referierte unser geladener Gast Hans Meißner und bot einen interessanten Einblick zu diesem wichtigen Thema. Im Anschluss an den Vortrag begann der kulinarische Höhepunkt des Abends. Geschäftsführer des Flair Hotel Reuner und Business-Club Mitglied Daniel Reuner zeigte und überzeugte live mit seinem Können und bot Einblicke in seine Kochkünste. Es entstanden viele tolle Bilder bevor gemeinsam gespeist wurde. Die vorgestellten & vorgeführten Rezepte laden zum Nachkochen ein. Anfragen wurden bereits registriert 🙂

Natürlich blieb auch noch Zeit für organisatorische Details und den Jahresausblick auf 2017.

Written by Constance Bolduan