Dezember 30, 2017 Veranstaltungen Keine Kommentare

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Business-Club Teltow-Fläming!

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Wir haben uns dieses Jahr über regen Zuspruch und gleich drei neue Mitglieder für den Verein gefreut. Unsere Neumitglieder Eileen Löwendorf mit dem Ambulanten Pflegedienst Zossen, Marcus Thiel von Haus- & Gebäudetechnik Thiel in Zossen sowie Eric Ullrich von der Karthäuser Mühle aus Telz bereichern mit Persönlichkeit, unternehmerischen Wissen und Humor unseren Verein. Das stetig wachsende Interesse am Businessclub TF. freut uns sehr und mit jedem neuen Mitglied wächst die unternehmerische Kompetenz in den eigenen Reihen, getreu nach unserem Motto „Gemeinsam sind wir stark!

Einer unserer Höhepunkte dieses Jahr war natürlich die Teilnahme am „Fest der Vereine„. Dank der sorgfältigen Planung und einer guten Organisation mit reger Unterstützung durch uns Mitglieder können wir mit Stolz sagen, dass mit Blick auf die Besucherzahlen, unser Stand mit „Hau den Lukas“ ein  durchschlagender Erfolg wurde! Die Einnahmen haben wir in Form eines Schecks am 1. Juli an den „MSV Zossen 07“ zum 10-jährigen Jubiläum feierlich und vor über 300 Zuschauern überreicht.

Unser kleines Video zeigt eine Zusammenfassung der Highlights 2017! Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen und hören uns wieder 2018!

Written by Constance Bolduan